Sonntag, 3. Dezember 2017
Die schönste Frau der Welt
Neue Frau, die ich für die schönste Frau der Welt halte: Nikola Kastner. Alter, der Wahnsinn. Gerade Deutschland 83 gebinged und bei jeder Szene mit ihr denk ich mir: Woah. Woah. Woaah.

Ist es nicht verrückt, wie einen das Aussehen eines Menschen beeinflussen kann? Ich wünschte, es würde mir nicht so ergehen, aber ich kann auch einfach nicht dagegen amkämpfen: Ich schaue wunderschönen Menschen einfach gerne zu.

Es ist verrückt, aber ich denke mir: Boah, die würde ich gerne kennen lernen. Also falls ich sie mal irgendwo treffe. Nur im mir gleichzeitig zu vergegenwärtigen: Das ist nicht nur oberflächlich von mir (womit ich kein Problem hätte), sondern ein bisschen creepy. Aber ich sehe halt gerne schöne Sachen, und schöne Sachen sehe ich gern öfter.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Logan
Gerade das Drehbuch zu Logan gelesen.
Was für ein brutaler Film. Brutal in Sachen Blut und Emotion. Was für ein episches Ende gleich mehrerer epischen Sagen.

... link (0 Kommentare)   ... comment