Donnerstag, 24. Mai 2018
Die Chefin des Chefs
Habe heute die Auftraggeberin unseres Chefs kennen gelernt... und sie ist die schönste Frau, die ich seit langer Zeit gesehen habe.

Das war so ein klassischer Gefühle-auf-den-ersten-Blick-Moment. Was wäre das für eine schöne Geschichte.

Sie ist über 40.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 10. Mai 2018
Pünktchenkleid
Eieiei ich bin ein verdammt oberflächlicher Typ.
Auf einer Party ein Mädchen mit Pünktchenkleid gesehen und einfach total hin und weg gewesen. Dazu noch einen immer offenen Mund (also auch wenn sie nicht redete), der sich häufig zu einem Lächeln verzog, und einem mega süßen leichten dänischen Akzent.

Hatte einen Freund, aber so Frauen zu treffen ist dennoch einfach zum Ergötzen. Haha ich bin so verdammt oberflächlich, aber es macht mir nichts aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 4. Mai 2018
Ihre Augen
Gestern mit einer Freundin, die ich schon seit Jahren kenne, aber eben in den letzten Jahre nur etwa einmal pro Jahr gesehen hatte, gemeinsam abends ausgegangen. Wir haben uns einen Comedy Open-Mic Abend gegeben.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und als wir da so nebeneinander auf der Couch saßen und miteinander redeten, blickte ich ihr so tief in die Augen, wie ich es schon Jahre lang nicht mehr getan hatte. Gott, war das schön. Und ich habe gerochen, dass sie gut roch. Parfüm. Bei einem Treffen mit mir.

Ich werde sie jetzt mindestens ein paar Monate nicht mehr sehen.
Das ist die Art von Romantik, die ich so sehr liebe. Die Geschichten, die wahrscheinlich nicht passieren. Die Sehnsucht ohne Erfüllung.

Und dennoch sage ich mir: Es passiert, was passiert. Falls ich sie eines Tages küsse - schön. Falls es nie passiert und wir Arbeitspartner werden - auch okay. Falls wir uns nie wieder sehen - schade, aber okay. Es ist alles okay. So undurchsichtig, wie es gerade ist, ist es aber wohl am Schönsten.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 25. April 2018
Auriel
Es gibt da diese Frau in meinem Leben, mit der versteh ich mich total gut, mit der philosophiere ich schon fast ein Jahr lang immer wieder.
Es ist ein bisschen romantisch.
Aber ich will nicht mit ihr zusammenkommen wegen ihrem Äußeren. Weil sie fett ist und ich sie nicht attraktiv finde.
Natürlich weiß sie nichts davon.
Ich bin kein guter Mensch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. April 2018
In Produktion
Wir kriegen die Arbeit flott.
Ich arbeite fürs freaking Fernsehen.
Es ist der Wahnsinn.
Sehr hart, aber sehr erfüllend.
Eines Tages werd ich auf diese Zeit zurückblicken und denken: Ich bin wer geworden, weil ich hart gearbeitet habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 6. April 2018
Cheryl Shanty Groff
Manchmal, total stereotyp, bilder-google ich Frauen, die ich schön finde. Ich berichte davon überproportional häufig hier, weil ich im richtigen Leben mit niemandem darüber reden kann. Nicht zuletzt deshalb, weil ich schlechten Geschmack habe (behaupte ich zumindest immer - in Wirklichkeit ist es bloß ein ungewöhnlicher Geschmack, auf den ich nicht stolzer sein könnte).

Heute: die schönste Frau der Welt: Cheryl Groff. Eine Fotografin aus Californien, in deren YouTube Clipshow Musikvideos ich mich mal verliebt hatte, nicht zuletzt dank ein paar wunderschöner Selbstportraits.

Wahnsinn ist die schön. Aber um kein Creep zu sein behalt ich das schön für mich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 27. März 2018
Upgrade
Altes Handy: Batterielaufzeit bei Belastung 2 Stunden, Aufleidezeit 4 Stunden.
Neues Handy: Batterielaufzeit bei Belastung 10 Stunden, Aufladezeit 2 Stunden.

Es ist echt enorm einfacher.

... link (0 Kommentare)   ... comment