Montag, 3. Dezember 2018
Ich würd echt gern auf einem Schiff arbeiten, aber ich hab keine Qualifikationen dafür.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 28. November 2018
Überlaufen
Ich bekomm sie einfach nicht aus dem Kopf.
Ich bin ein mad man.
Ich glaube ich werde wirklich verrückt.
Und irgendwie hab ich auch den Glauben aufgegeben, in der Liebe noch glücklich zu werden.
14 Jahre, und nie glücklich gewesen. Man man man.
Ich bin so voller Melancholie, ich laufe über.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 14. November 2018
Seele
Habe gerade beruflichen Erfolg aber bin nicht ganz so glücklich darüber, weil ich das Gefühl habe, an Dingen zu arbeiten, auf die ich nicht stolz sein kann.

Vielleicht war das mit dem Seele-Verkaufen doch nicht das Richtige.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. November 2018
Never change a broken system (until it's really broken)
The 20 year old stereo system in my room. Formerly probably high-end, it now has countless problems when playing CDs: I can't change tracks or rewind, I lost the remote, sometimes it randomly switches off, it can't play cassettes anymore (not that that's too much of a problem these days...). And since today, if I switch the volume to 0, I can still hear the CD playing faintly.

But I'll keep listening.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. Oktober 2018
Habe mich für eine 60-Tage-Bettstudie angemeldet. Das wäre was.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 28. September 2018
Odesza dancen im Zimmer
It's only water,
it's only fire,
it's only love.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. September 2018
Krank
Hat sich erledigt, die Frau wurde plötzlich "krank" an dem Abend, an dem ich sie hätte besuchen sollen. Schade, ich hätte so gerne herausgefunden, was passiert wäre! Ich wär so gerne in ihre Arme gesunken.

... link (0 Kommentare)   ... comment