Freitag, 17. Januar 2020
Glück
Wir haben fünf Tage lang in einem Hotel getagt und untertags gearbeitet und abends im Spa und Swimming Pool gechillt und abends gefressen und gesoffen und ich bin einfach nur überglücklich. Das war die drittglücklichste Zeit meines Lebens.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 14. Januar 2020
Träume im Hotel
Habe geträumt, mein gestriger Tweet hätte 193 Likes bekommen. Als ich aufgewacht bin, hatte er 0 (jetzt 1). Hilfe, ich hoffe mir wird das nicht wichtig.

Ich habe auch noch geträumt, dass ich in einer orientalischen Kneipe bin, die auch mein Hotel ist. Ich bin Autor, um die 45 Jahre alt, und habe meine 30er und 40er so verlebt, dass ich nur ein paar Tage im Jahr in Deutschland sein muss, all die anderen Tage des Jahres reise ich durch die Welt und schreibe in meinen heruntergekommenen Hotellobbies und netten Cafes. Ich bin ein einsamer, aber welterfahrener Mensch geworden.

Ich wachte in meinem ****-Hotel auf.
Es geht mir gut.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Freitag, 10. Januar 2020
Feuertaufe
Heute zum ersten Mal in der Arbeit geweint.
Läuft.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 9. Januar 2020
Saubermänner
Wenn man barfuß (und frisch geduscht, daher mit noch ganz leicht feuchten Fußsohlen) in die Küche geht und man mit jedem Schritt merkt, wie mehr Dreck an den Fußsohlen kleben bleibt, sollte man wohl mal wieder die Küche putzen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Januar 2020
Malheur
Habe geträumt, dass ich aufs Klo musste, und genoss es sehr, endlich den Druck loszuwerden.

Als ich aufwachte, konnte ich es nicht mehr zurückhalten. Verdammt, ich hab in mein Bett gepisst. Das ist mir zum ersten Mal in meinem Erwachsenenleben passiert. Hoffentlich auch zum letzten Mal.

Es war 5 Uhr in der Nacht, aber mein Mitbewohner war aus irgendeinem Grund noch wach. Ich sprach es nicht aus, warum ich Küchenpapier aus der Küche holte und warum ich dann ein paar feuchte Papiere in den Mülleimer geworfen habe. Oder warum ich meinen Pyjama wechselte. Ich hoffe, er hats nicht mitbekommen - angemerkt hat er jedenfalls nichts.

Dummerweise war auch ein Fleck auf der Matratze. Ich versuchte es mit nassen Tüchern wegzuwischen, als das aber nur minder wirkungsvoll war, googelte ich schnell, wie man solche Flecken wegbekommt. Kochsalz und Essig - dummerweise hatten wir beides nicht. Um die Uhrzeit konnte ich kaum bei den Nachbarn klingeln. Ich legte ein paar trockene Tücher auf den Fleck, legte mich schlafen - am nächsten Morgen war er verschwunden.

Gott, wie peinlich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 5. Januar 2020
Meine old-white-heterosexual-male-Meinung des Tages
Wir befinden uns im Zeitalter der Empfindlichkeit, wir verweichlichen. Gerade eine Trigger-Warnung für eine Serie gesehen, in der Serie mit einer bipolaren Störung unglaublicherweise ihre Medikamente mal nicht nimmt und daher außer Kontrolle gerät. Mein Gott wie schlimm. Aber wir richten uns als Gesellschaft heutzutage immer nach den empfindsamsten Stimmen, anstatt auch mal zu sagen: Das muss man aushalten können.

Ich bin jemand, der zu mir selber sagt, dass man das aushalten muss, und erwarte das auch von anderen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 31. Dezember 2019
Außer Spesen nix gewesen
Ein paar gegenseitige "versehentliche" Berührungen (wenn man lacht und dabei die Hände in die Luft hebt und dann versehentlich ihre/meinen Arm berührt, sowas). Dann ging mein letzter Zug, und ich musste wohl los, und sie hätte mir anbieten können bei ihr zu schlafen aber sie hat es nicht gemacht.
Story of my life.

... link (0 Kommentare)   ... comment