Mittwoch, 7. April 2021
Glassplitter
Ich habe geträumt, dass Berührungen gefährlich sind wie Glassplitter. Und ich habe mich entfernt darin erinnert, dass ich diesen Gedanken bereits öfter in meinem Leben hatte. Ich glaube, ich habe in meiner Jugend öfters davon geträumt. Dass ich Lydia bloß nicht berühren darf, sonst verletz ich sie und mich.

Es erinnert mich daran, wie wenig wir Menschen einander berühren. Vor allem wir Männer. Ich habe mir vorgestellt, wie ich mit meinen Freunden wieder beieinander sitzen kann und wir Brettspiele spielen, und da ist der Lebensgefährte meiner besten Freundin und ich berühre ihn freundschaftlich auf der Schulter und er und die anderen alle sehen mich verwirrt an, was mache ich da? Und dann stelle ich mir alternativ vor, wie ich meine beste Freundin freundschaftlich berühre, und alle sehen mich noch viel entgeisterter an, was mir einfällt, und ihr Lebensgefährte schaut mich sehr argwöhnisch an. Aber wenn man doch einen Schritt zurückgeht und auf unsere Gesellschaft blickt, ist das schon sehr kurios, wie sehr wir auch vor Covid immer darauf achten, einander bloß nicht zu berühren.

Schade irgendwie, denn Körperwärme ist schön.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. März 2021
Formel 1
Wie froh ich bin, dass die neue Saison endlich anfängt.
Let's goooo!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. Februar 2021
Die Zeit
Wir überbrücken die Zeit, bis wir uns sehen können damit, gemeinsam Netflix zu sehen.
Aber langsam wird es weniger witzig.
Mist...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 25. Januar 2021
Keep dreaming...
Habe heute Nacht einen Lydia-Romantik-Traum gehabt und warum hört das einfach nie auf? Ich dachte ich dachte ich dachte...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. Januar 2021
Good
Ich mag meinen Job.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Januar 2021
Es läuft
Wenige Posts dieses letzte halbe Jahr.
Weniger Melancholie, mehr Palmen.
Trotz 2020.
Es läuft nicht super spitze, aber definitiv gut genug.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 22. Dezember 2020
Kajaktour
Habe geträumt, ich wäre mit einer Gruppe von Menschen Kajak fahren gegangen an einem Fluss, da war ein ca. 5-stöckiger Turm vor uns, und da waren Gangster oben und wir mussten da aus irgendeinem Grund irgendwie rauf. Wir sind raufgeklettert unter Lebensgefahr und haben die Gangster durch Schleichen ausgetrickst/ausgeschaltet (oder so). Nur wie wieder runterkommen? Unten war kein Wasser. Runterklettern wäre eine sehr große Lebensgefahr gewesen, Treppe gab es keine. Irgendjemand hat Kletterausrüstung gefunden, und mit Kletterausrüstung ausgestattet haben sich dann die ersten angefangen abzuseilen. Die Gangster waren plötzlich nicht mehr hier. Ich wartete, bis ich dran war, aber dann geschah etwas merkwürdiges. Eigentlich waren wir in einem Fluss hierhergekommen, aber aus irgendeinem Grund schien das Wasser zu steigen. Bis zum Turm hoch. Zum Glück waren hier oben im Turm auch Kajaks und Paddels. Ich war irgendwie ein Weilchen weggenickt, als ich zu mir kam stand das Wasser schon ziemlich hoch. Doch zum Glück konnte ich gerade noch so in ein Solo-Kajak steigen und davonpaddeln, bevor alles unter Wasser stand. Alle anderen hatten Duo-Kajaks gefunden.
Dann schlugen unsere Guides vor, dass wir zurück paddeln zum Auto. Ein Funkeln war in den Augen der Guides aufgetaucht: Sie fragten, wer spontan morgen Lust hat, nochmal hierherzukommen mit Kajaks. Der Turm gehörte nämlich einem konkurrierendem Kajak-Unternehmen, und nach dem Sieg am Turm fühlten sie, dass es ihnen zusteht, deren Ausrüstung zu stehlen. Alle waren motiviert und hoben die Hände. Sie mussten uns mitteilen, dass es zwei Ausnahmen geben würde, die nicht mitkämen - einer davon war ich. Ich war traurig, aber verstand, warum ich nicht gewählt wurde: Weil ich nur das Single-Kajak genommen hatte.

... link (0 Kommentare)   ... comment