Donnerstag, 8. Februar 2018
Trommeln
Habe geträumt: Ich war Teil eines riesigen Trommel-Ensembles, gemeinsam mit zwei meiner besten Freunde von zu Hause. Komischerweise waren wir 3 für eine Trommel zuständig, d.h. wir haben uns einfach abgewechselt. Die Bühne war gigantisch, es waren sicher mindestens 100 Trommler auf der Bühne. Es war ein wundervoller Klang, voller Energie und Töne, die unter die Haut gehen.

Bei der Premiere wusste ich plötzlich keinen einzigen Einsatz mehr, und während ich dran war beim Trommeln, entschied ich mich einfach, den anderen Trommlern nachzuspielen - was schwierig war, weil aus irgendeinem Grund wir den Platz am Rand ganz vorne hatten, sodass wir diejenigen waren, die den Takt vorgaben. Ich habe ziemlich versagt.

Unser Trommel-Stock war nichts anderes als ein STILO Highlighter.

... comment