Donnerstag, 10. Juni 2021
Zombiestadt+wald
Ich habe geträumt, es wäre die Zombie-Apokalypse und ich und meine Begleiter (deren Identität ich vergessen habe) waren einerseits in der Nähe einer Großstadt, die wie Los Angeles aussah, und andererseits war da aber auch eine große Wiese und ein großer Wald daneben.

Nach längerem hin und her und längerem Versteckspiel sind wir einem Zombiemädchen begegnet, das uns nicht auffressen wollte. Es war nicht klug oder so, aber hatte eben auch keinen offensichtlichen Tötungsdrang. Ich drängte darauf, das Mädchen trotzdem zu töten - sie war schließlich ein Zombie, und wir können nicht in Sicherheit neben ihr schlafen oder sonstwie sein, ohne ständig wegen ihr Angst haben zu müssen - aber meine Begleiter haben sich dagegen gewährt. Ich war überzeugt, dass es die falsche Entscheidung ist und jemand daran sterben wird, aber das Mädchen war tatsächlich tagelang unser Begleiter.

... comment