Sonntag, 29. August 2021
Cycle of Life
Lydia hat ein Kind bekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 21. Juni 2021
Writers Room in Hell
Ich habe geträumt, ich war in einem 18-köpfigen Writers Room, ich und noch eine weitere Autorin waren neu im Team, und unser Headautor war jener Mann, der vor ein paar Jahren ein sehr herrischer Chef war. Und noch mehr als damals führte er mich vor den anderen vor, und obwohl ich aufgrund meines gewachsenen Skills im Ideenfinden mich einigermaßen inhaltlich wehren konnte, war es trotzdem sehr unangenehm.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 1. Januar 2021
Es läuft
Wenige Posts dieses letzte halbe Jahr.
Weniger Melancholie, mehr Palmen.
Trotz 2020.
Es läuft nicht super spitze, aber definitiv gut genug.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. November 2020
Slutty River
Habe geträumt, dass die zweite Staffel Virgin River rausgekommen ist, und dass die Macher in der ersten Folge tonal total abgebogen sind und plötzlich einen großen BDSM-Abstecher gemacht haben, und während ein großer Teil der Fanbase das überhaupt nicht verstehen konnte, hab ich es heimlich total heiß gefunden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. Oktober 2020
Der Blumenwächter
Habe geträumt, die Menschheit lebe in der Zukunft im All, und aus irgendeinem Grund ist nur lebensfähig, wenn eine gewisse Blume wächst, und nur ein Mensch ist imstande, diese durch so eine Art magische Fähigkeit am Leben zu erhalten. Aber irgendwann glauben das die anderen Menschen nicht mehr, halten diesen Blumenhüter für einen Wichtigtuer, und irgendwer bringt ihn um. Die Blume beginnt zu welken und die Menschen zu sterben. Doch zum Glück finden sie einen weiteren Menschen, der die Blumengabe besitzt. Nun gilt es, auch diesen zu schützen, weil die Menschheit zu töricht ist, um sich nicht selbst vernichten zu wollen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. Oktober 2020
Discord plaudert Geheimnis aus
Da wir D&D in den letzten Wochen nun über Discord spielen, hab ich meine Freunde nun auf Discord auch als Freunde. Gleichzeitig verbringe ich ja viel Zeit mit World of Warcraft, und dummerweise wird das bei Discord auch angezeigt. Und so hat mich eine sehr gute Freundin gestern angeschrieben und mich schlichtweg gefragt: "Wieso zockst du IMMER wow?"

Das hat mich wirklich aufgewühlt. Einerseits geht es sie ja nicht an, wie ich meine Zeit verbringe, und sie braucht mich deshalb auch nicht zu verurteilen. Gleichzeitig hab ich mich aber auch mächtig geschämt dafür, dass sie nach so kurzer Zeit schon gesehen hat, wie viel Zeit ich tatsächlich mit dem Zocken verbringe. Ich hab schon gewusst, warum ich ihr nie erzählt habe, dass ich WoW überhaupt zocke... es macht mir Spaß, aber ich schäme mich schon auch dafür.

Ich schäme mich auch deshalb dafür, weil ich meine Zeit so viel sinnvoller verwenden könnte. Mehr arbeiten (ich arbeite aktuell nicht gerade viel), mehr lesen, mehr bilden... mehr in der Sonne und mehr mit Freunden.

Ich mag mich nicht so sehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 9. September 2020
Cobra Kai
Habe geträumt, dass ich in einem Büro vor ein paar Business-Typen einen Vortrag halten musste, wobei mir aber der Chef ständig reinquatschte. Es ging irgendwie darum, ob sich Person X zu einem bestimmten Zeitpunkt noch im Gebäude befand, was daran zu erkennen war, ob so ein gewisser Abreißstreifen noch an der Wand hing. Als eine schwarze Schlange mit weißen Ringen auftauchte auf dem Anzug von einem, dachte ich mir noch nichts weiter, aber als eine zweite auftauchte fand ich das schon ein wenig seltsam.

Einen Tag später musste ich das Protokoll des Treffens kontrollieren (wo mein Name mehrfach völlig falsch wiedergegeben war). Da tauchten erneut zwei schwarze Schlangen mit weißen Kreisen auf, und nun endlich meldete ich meinen Verdacht, dass hier etwas mit falschen Karten gespielt wird. Trotzdem googelten wir erst, um was es sich für Schlangen handelt, und nur wenn sie hochgiftig wären, würden wir das tatsächlich als Akt der Sabotage betrachten. Es stellte sich heraus, dass die Schlangen hochgiftige Cobras sind, "Cobra Kais", wie es auf Wikipedia hieß.

Dann bin ich aufgewacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 24. August 2020
Hochzeitskleid
Habe mit Auriel neulich über ein neues Sexspielzeug geredet, und dann hab ich mir ganz kurz vorgestellt, wie sie das anhat, während sie ein Hochzeitskleid trägt (in der Hochzeitsnacht), und das macht mir ein bisschen Angst. Das ist jetzt ein bisschen gar früh, und ich will eigentlich nicht, dass wir endgame sind, oder? Inzwischen hab ich an dieses Bild mehrfach gedacht - es ist schon irgendwie der Inbegriff von sexy...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 6. August 2020
Unlikely Companions
Habe geträumt, dass Felix und Nazan ganz wunderbar zueinanderpassen und das das romantischste Pärchen ist, das ich seit langer Zeit gesehen habe.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 31. Dezember 2019
Außer Spesen nix gewesen
Ein paar gegenseitige "versehentliche" Berührungen (wenn man lacht und dabei die Hände in die Luft hebt und dann versehentlich ihre/meinen Arm berührt, sowas). Dann ging mein letzter Zug, und ich musste wohl los, und sie hätte mir anbieten können bei ihr zu schlafen aber sie hat es nicht gemacht.
Story of my life.

... link (0 Kommentare)   ... comment