Dienstag, 23. Juni 2020
Geschmack
Ich muss ja ehrlich gestehen, so manche dieser Masken sehen ganz schön sexy aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. Juni 2020
Das Nichtstun
Einerseits sind das verschwendete Tage, die ich gerade durchlebe. Ich schlafe lange, danach döse ich noch. Dann schaue ich ein wenig fern, masturbiere vielleicht ein bisschen, dann döse ich wieder ein wenig. Irgendwann kann ich mich dann zum Duschen und Mittagessen machen und Mittagessen hochrappeln. Danach schaue ich weiter fern oder surfe im Netz (Nachrichten, Reddit, Faceboo) oder zocke ein bisschen World of Warcraft. Danach schaue ich wieder fern. Irgendwann abendessen und dann das gleiche wieder. Abends liege ich dann in meinem Bett, höre Musik und verzögere den Moment, an dem ich mich nochmal aufrappeln muss, um Zähne zu putzen. Dann schlafe ich ein.

Es ist ein bisschen zum Schämen.
Aber irgendwie ist es auch verdammt geil, einfach mal nen Monat lang nix tun. Einfach gar nix, einfach nur chillen.
Natürlich, irgendwann muss es dann enden.
Nächsten Monat dann, versprochen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 28. Mai 2020
Prowess
Als jemand, dem es in so vielen Bereichen seines Lebens wichtig ist, wie gut er ist, und der immer daran arbeitet, besser zu werden, ist es ziemlich schwierig, das Klischee nicht zu erfüllen und nachzufragen, wie gut man war. (Aber dass ich weiß, dass ich es nicht allzu sehr war, macht es wieder einfacher.)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Mai 2020
The weekend: Erinnerung
Eine Erinnerung.

Hier hat sie gesessen, als ich ihr das Tuch um die Augen band.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Mai 2020
The weekend: Antizipation
Es fühlt sich komisch an, dem ersten gemeinsamen Wochenende entgegenzufiebern. Haben wir genug Gesprächsstoff für 4 Tage? Werden wir den Sex genießen? Wird das alles unseren Erwartungen gerecht?

Ich habe mich hübsch gemacht. Rasiert, oben und unten, so sauber wie noch nie. Hab mir nochmal Artikel durchgelesen, wie man eine Frau bestmöglich befriedigt. War beim Sextoy-Shop, hab für 80 Euro eingekauft. Es fühlt sich ein bisschen komisch an, ein bisschen mundän, ein bisschen schmuddlig, ein bisschen aufregend.

In einer Stunde geht mein Zug und in mir ist fast nur noch Vorfreude.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 18. Mai 2020
Heartbreak
Gerade meine Arbeit beendet, weil man Vertrag nicht verlängert wurde, weil ich nicht gut genug war.

Ich bin vollkommen heartbroken, am Boden zerstört und weiß gar nicht, wie es mit mir weitergehen soll.

Es gibt vage einen Job in Aussicht, der eigentlich ziemlich gut wäre, aber ich frage mich halt jetzt: Bin ich dafür wirklich noch geeignet?

Wie dem auch sei, ich mache jetzt erstmal mehrere Monate Urlaub. Zuerst noch eineinhalb Monaten hier in der Stadt, um diverse Arzttermine wahrzunehmen, anschließend ziehe ich heim in die Berge und werde den Sommer mit schwimmen, chillen am See, Radler trinken, grillen und dem Heilen meines Herzens verbringen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. Mai 2020
She does the only thing she knows how to do

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 15. Mai 2020
Post-Ritual
Es war schön.
Nicht so albern, wie ich insgeheim ein wenig befürchtet hatte.
Aber es war auch nicht das erotischste Ereignis meines Lebens.
Für Auriel hat es aber klar gemacht, sie kann mich jetzt nicht bald genug sehen.
Sie schlug vor, gleich dieses Wochenende. Das war mir zu früh - ich sagte ihr nicht, dass ich mich dies mein letztes Wochenende bei meiner Arbeit sein wird und ich von daher gerade ziemlich belastet bin. Aber ich sagte ihr, nächste Woche. Wir einigten uns. Dann haben wir ein Hotel in einer Stadt irgendwo zwischen uns gebucht.
Nächste Woche treffen wir uns.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 13. Mai 2020
Ritual
Bist du allein?
Wo sind die Hunde?
Geht es dir gut?
Hast du das Seil?
Hast du das Handtuch?
Hast du die Schüssel?
Bist du bereit?

Befülle die Schüssel mit Wasser.
Kalt. Zu zwei Drittel.
Bist du allein?
Nein, bist du nicht.
Ich bin bei dir.
Schließ die Tür ab.
Wir sind allein.

Wie groß ist das Handtuch?
Falte es einmal.
Leg es auf den Boden.
Leg die Schüssel davor und das Seil dahinter.
Was hast du an?
Zieh deine Socken aus und leg sie in eine Schublade.
Komm aufs Handtuch.
Das ist für heute Abend dein Platz.
Unser Platz.
Bist du bereit?
Name?
Größe?
Gewicht?
Haarfarbe?
Augenfarbe?
Ohrringe?
Anderer Schmuck?
Körbchengröße?
Brust, Taille, Hüfte?
Wie viele Muttermale hast du?
Zieh dein Kleid aus.
Leg es auf's Bett.
Zurück auf deinen Platz.
Stehend.
Zähl.
Schön.
Gefällst du dir?
Mir schon.
Knie dich nieder.
Schön, dass ich dich hier habe.
Nimm das Seil.
Binde dir deine Füße zusammen.
Zwei Knoten reichen.
Damit du nicht wegläufst.
Gut.
Wie eng sind deine Füße?
Gut.
Jetzt bist du genau da, wo ich dich haben will.
Schön bist du.
Wie geht es dir?
Nervös?
Das darfst du sein.
Ist dir kalt?
Das darfst du sein.
Hältst du das für mich aus?
Gut.
Lass deinen Blick zur Schüssel wandern.
Hast du schon einen Tropfen verschüttet?
Gut.
Tauch mit deinem rechten Zeigefinger ins Wasser.
Hast du ihn noch im Wasser?
Halt ihn drin, bis ich es dir anders sage.
Das Wasser bin ich.
Spürst du mich?
Fass dir mit dem nassen Finger an die linke Hand.
Fahr langsam, langsam über deine Haut zur linken Schulter. Mit geschlossenen Augen.
Linke Hand, Zeigefinger, von der Hand zur Schulter.
Beide Zeigefinger, streich dir Wasser übers Gesicht wie die Kriegsbemalungen von Indianern. Langsam.
Ist dir kalt?
Gänsehaut?
Gut.
Tauch den Zeigefinger ins Wasser.
Leck deinen Finger ab.
Schmeckst du mich?
Gut.
Nimm die Schüssel.
Geh mit dem Oberkörper zurück.
Und jetzt Tropfen für Tropfen.
Auf deinen Hals.
über deinen Körper.
Drei Minuten lang.
Deine Hände bleiben an der Schüssel.
Gut.
Wie viel Wasser ist noch drin?
Streck deine Finger aus.
Nimm die Schüssel zwischen deine Handflächen.
Halt sie über deinen Kopf, ohne Wasser zu verschütten.
Balanciere sie für 5 Minuten.
Gut.
Wie viel Wasser hast du verschüttet?
Wie viele Tropfen?
Deine rechte Hand.
Fahr unter deinen BH.
Fass dir an die linke Brust.
Streichel kurz deine Brustwarze.
Für jeden Tropfen, den du verschüttet hast, kneifst du dir einmal in die Brustwarze.
Hat weh getan?
Spürst du dich jetzt mehr?
Gut.
Nimm die Schüssel wieder.
Tropfen für Tropfen am Hals.
Diesmal fährst du mit deiner Hand den Tropfen nach.
Deinen Körper hinunter.
Unter deinen BH.
Über deine Brust.
Weiter nach unten.
(Wenn du mehr Wasser brauchst, darfst du dir mehr Tropfen aus der Schüssel holen.)
Über deinen Bauch.
Über deinen Bauchnabel.
Nach unten.
Zu deinem Höschen.
Lupf es hoch mit deinen anderen Fingern.
Mit dem Zeigefinger den Tropfen weiter nach unten.
Den Rest beschreibst du.
Keine Widerrede.

...

Gut.
Leg die Schüssel vor dich hin.
Kniest du?
Sitzt du dabei auf deinen Füßen?
Erhebe deinen Oberkörper.
Du wirst jetzt die Augen schließen, deine Hände hinter deinem Rücken kreuzen und so lange verharren, bis ich dir wieder schreibe.

...

Gut.
Gut nachgedacht?
Was ging dir durch den Kopf?
Gut.
Du wirst jetzt die Fesseln deiner Knie lösen, aufstehen, mit dem Handtuch das Wasser aufwischen, deine Kleidung wieder anziehen (nicht deine Socken, die wirst du heute nicht wieder sehen), dich danach auf dein Bett legen und damit unser Spiel beenden. Danach schreiben wir wieder normal.

...

Alles okay?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 10. Mai 2020
Celeb-Crush
Einer meiner größten Celebrity-Crushes:
Ulrike Beimpold.

... link (3 Kommentare)   ... comment