Sonntag, 24. Februar 2019
Eintrag 1
Liebes Tagebuch,

Vorgestern hab ich von ihr geträumt. Sie hat einfach in einer lichtdurchfluteten Küche gesessen, am Tisch, und dann hat sie irgendein Geräusch gehört und sich umgedreht und mich angelächelt. Ich bin ganz beseelt aufgewacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Tagebuch der Sehnsucht
Alternativer Titel für meinen Blog:
Tagebuch der Sehnsucht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 22. Februar 2019
Launisch
Vorgestern hat mir eine Lehrerin im Vertrauen gesagt, dass ich launisch bin. Und dass das... suboptimal ist, um mit mir zu arbeiten. Das wusste ich nicht. Das war das Wichtigste, was man mir in den vergangenen 365 Tagen gesagt hat.
I'll fix it. So that I can be my best.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Februar 2019
Opportunity
Vor ein paar Jahren stellte ich fest, dass ich gern Don wäre, aber doch nur Pete sei.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so ganz sicher - bin ich vielleicht Peggy? Don wirft ihr vor: Everything is an opportunity for you. Und irgendwie ist das total der Fall für mich. Everything is.

Vielleicht bild ich mir das aber nur ein. Vielleicht will ich auch bloß Peggy sein. Und bin doch nur so ein Harry.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 19. Februar 2019
Timing
Alter, gäbe es viele ungünstige Zeitpunkte krank zu werden. Ich hab da scheinbar immer Glück. War zum Beispiel vorgestern auf einer 12-stündigen Busreise - und zum Glück hab ich erst unmittelbar im Anschluss Durchfall, Übelkeit und Fieber bekommen. 12 Stunden vorher und ich hätte die Hölle durchgemacht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 6. Februar 2019
The new sex appeal
Power is sexy.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 24. Januar 2019
Neue Eloquenz
In den letzten Monaten bemerke ich, dass ich immer verblumter spreche. Jetzt sage ich öfters so Sachen wie "egal ob König oder Bettler, für die Liebe sind wir alle Knechte" oder "er ist ein Wolf, der am liebsten mit Schafen arbeitet" oder "irgendwann wirst du feststellen, dass ich doch nur eine Slotmaschine bin. Am Anfang denkst du, wow was für eine Vielfalt, aber bald stellst du fest: Das sind doch immer nur die selben Bilder, bloß in unterschiedlicher Kombination".

Und ich find das echt gerade mega geil, dass ich solch Sprüche und Bilder mehr und mehr aus dem Ärmel schütteln kann, manche komplett freestyle. Und obwohl die jetzt eher pretentious klingen, glaube ich, sie auf eine Weise zu sagen, die humorvoll und augenzwinkernd selbstironisch ist, sodass man mir gar nicht böse werden kann.

Am Besten daran ist, wie ich gerade wirklich das Gefühl habe, stets besser zu werden. Besser besser besser.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 20. Januar 2019
Knall
Scheiße, ich glaub ich hab mich gerade in meine Chefin verknallt.

... link (0 Kommentare)   ... comment