Sonntag, 18. Oktober 2015
Indische Feier
Nach einem Nachmittag voller erstmaligem Disc Golfing wurde ich von meinem Kollegen zu einer Party mitgenommen.

Es stellte sich als 50. Geburtstagsparty des Vaters einer seiner Mitarbeiterinnen heraus. Die Familie ist indisch und scheinbar ziemlich reich. Ein schicker Ballsaal wurde angemietet, es gab Liveband und DJ und drei Buffets und penibelst aufmerksame Kellner, die mein Wasserglas neu befüllten, als es noch zu 60% voll war.

Vor allem aber war es eine indische Feier, und das war einfach wunderschön. Die Kleider waren der Wahnsinn. Gleich mehrere Leute hatten Lieder für das Geburtstagskind einstudiert - fantastisch, wie die alle singen können! Es wurde zu indischer Musik getanzt - Panjabi MC und Slumdog Milliionaire Soundtrack lassen grüßen! Mit Fingern essen ist gewöhnungsbedürftig, und benötigt ein bisschen Übung.

Und die Bauchtänzerin war auch nicht zu verachten - ich hatte das Gefühl, sie zwinkerte mir ein paar mal zu, hehe. Ich hab bei Mädchen ja oft meinen eigenen Geschmack, aber diese Dame war schon wirklich allgemein verdammt geil - und wenn beim Tanzen ihre Brüste wackeln und der Po vibriert, kann ich mir ein Grinsen kaum verkneifen. Ich fühlte mich ein wenig schäbig, das Glotzen gerade noch so vermieden zu haben - irgendwie ist das sexistisch. In dem Moment war mir das aber egal.

Es ist eine ganz besondere Art von Gastfreundschaft und Lebensfreude, die wir da kennen lernen durften.

Am Nachhauseweg hörten wir eine ganze Stunde lang Panjabi MC in Dauerschleife.

... comment