Mittwoch, 7. August 2019
Trotteligkeit
Vorhin vom Date zurück gekommen.
2 Erkenntnisse:

1. Ich bin sooooooo schlecht im Flirten.
Ich hab zwar schon ein paar echt spannende Themen aufgebracht ("Wie hältst dus mit der Liebe?").
Aber oft hab ich nur rumgestottert. Nach Worten gesucht und sie merklich nicht gleich gefunden. Manchmal hab ich spontan versucht Metaphern zu ersinnen, oder mir fielen nur die englischen Wortwendungen ein und hab sie schlecht eingedeutscht.

2. Ich bin sooooooo unsicher.
Weil ich oft nicht weiß, was ich will.
Zum Beispiel, der Abend geht nur Neige. Zahle ich für sie? Sage ich, dass ich jetzt nach Hause gehe? Biete ich ihr an, sie nach Hause zu begleiten (wobei ich darauf schiele, mit nach oben genommen zu werden)? Oder ist das zu frech, zu old school, zu gewagt, zu unromantisch? Wie verabschiede ich mich - sag ich, dass es schön war? Geb ich ihr einen Kuss auf die Wange? Umarme ich sie - wie innig? Oder versuch ich sie zu küssen?
Ich kann mich nie entscheiden, und in meiner Unschlüssigkeit wirke ich awkward, und das ist wahrscheinlich total unsexy. Im Endeffekt muss sie entscheiden, weil von mir nix kommt. Welche Frau wünscht sich schon einen Typen ohne Entscheidungswillen?

Ich werde nicht besser, wenn ich es nicht weiter versuche. Darum versuche ich mein Bestes. Und hoffe trotz meiner Trotteligkeit auf ein 2tes Date.

... comment