Dienstag, 20. August 2019
Gut gegen Nordwind
Sie:

Sie: Ich habe Angst
Sie: Dass ich von diesem Film keine Gänsehaut bekomme.
Ich: Komisch
Ich: Ich habe den Trailer schon ein paar Mal gesehen und war nie begeistert.
Sie: Er wirkt mir zu romantisch
Sie: Mit dem Feuerwerk und dem Leben drum herum
Sie: Ich will doch nur die Liebesbriefe lesen
Ich: Aber jetzt wo du ihn mir gelinkt hast, da hab ih die Gänsehaut gespürt.
Ich: Vielleicht auch nur eine Briese.
Sie: Den Nordwind? Hält der dich in Berlin wach? ;)
Ich: :-)
Sie: Ich bin eben auch gut gegen Nordwind
Sie: Und du auch
Ich: Und du auch.

Sie schreibt mir um Mitternacht, zum ersten Mal seit Wochen. Und sofort können wir das wieder. Dieses Heraustauchen aus dem Leben, rein in eine Welt, die viel romantischer ist als die echte.

Ich fass es nicht, wie schön es ist, mit ihr so schreiben zu können. Und ich fass es nicht, dass ich sowas nie hatte mit einer Frau, die mich lieben kann und die ich lieben kann.

... comment