Dienstag, 16. Juni 2020
Das Nichtstun
Einerseits sind das verschwendete Tage, die ich gerade durchlebe. Ich schlafe lange, danach döse ich noch. Dann schaue ich ein wenig fern, masturbiere vielleicht ein bisschen, dann döse ich wieder ein wenig. Irgendwann kann ich mich dann zum Duschen und Mittagessen machen und Mittagessen hochrappeln. Danach schaue ich weiter fern oder surfe im Netz (Nachrichten, Reddit, Faceboo) oder zocke ein bisschen World of Warcraft. Danach schaue ich wieder fern. Irgendwann abendessen und dann das gleiche wieder. Abends liege ich dann in meinem Bett, höre Musik und verzögere den Moment, an dem ich mich nochmal aufrappeln muss, um Zähne zu putzen. Dann schlafe ich ein.

Es ist ein bisschen zum Schämen.
Aber irgendwie ist es auch verdammt geil, einfach mal nen Monat lang nix tun. Einfach gar nix, einfach nur chillen.
Natürlich, irgendwann muss es dann enden.
Nächsten Monat dann, versprochen.

... comment