Mittwoch, 9. September 2020
Cobra Kai
Habe geträumt, dass ich in einem Büro vor ein paar Business-Typen einen Vortrag halten musste, wobei mir aber der Chef ständig reinquatschte. Es ging irgendwie darum, ob sich Person X zu einem bestimmten Zeitpunkt noch im Gebäude befand, was daran zu erkennen war, ob so ein gewisser Abreißstreifen noch an der Wand hing. Als eine schwarze Schlange mit weißen Ringen auftauchte auf dem Anzug von einem, dachte ich mir noch nichts weiter, aber als eine zweite auftauchte fand ich das schon ein wenig seltsam.

Einen Tag später musste ich das Protokoll des Treffens kontrollieren (wo mein Name mehrfach völlig falsch wiedergegeben war). Da tauchten erneut zwei schwarze Schlangen mit weißen Kreisen auf, und nun endlich meldete ich meinen Verdacht, dass hier etwas mit falschen Karten gespielt wird. Trotzdem googelten wir erst, um was es sich für Schlangen handelt, und nur wenn sie hochgiftig wären, würden wir das tatsächlich als Akt der Sabotage betrachten. Es stellte sich heraus, dass die Schlangen hochgiftige Cobras sind, "Cobra Kais", wie es auf Wikipedia hieß.

Dann bin ich aufgewacht.

... comment