Dienstag, 13. März 2018
Auswahl
Es ist so geil, es gibt einfach so viele tolle Serien zu sehen, ich kann mich kaum entscheiden. Es ist der Wahnsinn.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 9. März 2018
Coin Flip
Die Arbeit ist ein ständiges auf und ab. Manchmal liebe ich sie und bin so glücklich, da zu sein. Meine Mitarbeiter sind so klasse - meine Freunde, allesamt, jeder einzelne von ihnen. Und wenn ich eine kreative Idee beitragen kann, fühl ich mich wie im 7ten Himmel.

Und an anderen Tagen, wo mir so schmerzlich klar wird, dass ich nicht so kreativ bin wie ich es sein möchte oder sollte, denk ich mir: Hab ich mich für den falschen Lebensweg entschieden, schon wieder? Das darf einfach nicht sein, was soll bloß aus mir werden, ich bin so ein Verlierer.

Mal sehen, was der morgige Arbeitstag bringen wird.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 4. März 2018
Besuch
Der Besuch meiner Freunde hat mich dieses Wochenende dazu inspiriert, wieder mehr leben zu wollen.

Auf das Leben!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 2. März 2018
Besser als ich
Vor 3 Tagen hatte ich den größten Erfolg in meiner bisherigen Karriere. Wir arbeiten im Team. Und dennoch bin ich todunglücklich, weil ich sehe: Jeder einzelne andere von uns ist besser als ich.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 18. Februar 2018
Großmutter
Ich habe von Großmutter geträumt. Dann bin ich aufgewacht und hab mich erinnert: she's dead. And so are all her memories, her heartbreaks and hardships and greatest triumphs.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. Februar 2018
Die Lüge
Die größte Lüge der Literatur ist, dass das Erkennen eines Problemzustands zum Willen führt, dieses Problem lösen zu wollen.

Ich denke jeden Tag an sie. Und egal wie bewusst mir wird, dass das nicht Liebe ist, das nur eine Obsession ist, ich sie nicht wirklich kenne, sie nur ein Manic Pixie Dream Girl ist, dass es nie passieren wird, dass es verrückt ist, dass dieses Aufs-Podest-Stellen einer Frau sexistisch ist, dass es auch ziemlich creepy ist, dass es mich unglücklich macht - ich kann nicht aufhören.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. Februar 2018
Trommeln
Habe geträumt: Ich war Teil eines riesigen Trommel-Ensembles, gemeinsam mit zwei meiner besten Freunde von zu Hause. Komischerweise waren wir 3 für eine Trommel zuständig, d.h. wir haben uns einfach abgewechselt. Die Bühne war gigantisch, es waren sicher mindestens 100 Trommler auf der Bühne. Es war ein wundervoller Klang, voller Energie und Töne, die unter die Haut gehen.

Bei der Premiere wusste ich plötzlich keinen einzigen Einsatz mehr, und während ich dran war beim Trommeln, entschied ich mich einfach, den anderen Trommlern nachzuspielen - was schwierig war, weil aus irgendeinem Grund wir den Platz am Rand ganz vorne hatten, sodass wir diejenigen waren, die den Takt vorgaben. Ich habe ziemlich versagt.

Unser Trommel-Stock war nichts anderes als ein STILO Highlighter.

... link (0 Kommentare)   ... comment