Mittwoch, 14. November 2018
Seele
Habe gerade beruflichen Erfolg aber bin nicht ganz so glücklich darüber, weil ich das Gefühl habe, an Dingen zu arbeiten, auf die ich nicht stolz sein kann.

Vielleicht war das mit dem Seele-Verkaufen doch nicht das Richtige.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. November 2018
Never change a broken system (until it's really broken)
The 20 year old stereo system in my room. Formerly probably high-end, it now has countless problems when playing CDs: I can't change tracks or rewind, I lost the remote, sometimes it randomly switches off, it can't play cassettes anymore (not that that's too much of a problem these days...). And since today, if I switch the volume to 0, I can still hear the CD playing faintly.

But I'll keep listening.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 17. Oktober 2018
Habe mich für eine 60-Tage-Bettstudie angemeldet. Das wäre was.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Freitag, 28. September 2018
Odesza dancen im Zimmer
It's only water,
it's only fire,
it's only love.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 7. September 2018
Krank
Hat sich erledigt, die Frau wurde plötzlich "krank" an dem Abend, an dem ich sie hätte besuchen sollen. Schade, ich hätte so gerne herausgefunden, was passiert wäre! Ich wär so gerne in ihre Arme gesunken.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 26. August 2018
Nicht schön genug
Fuuuuuuuck warum muss die Frau, mit der ich mich am allermeisten verbunden fühle in den vergangen 3-4 Jahren, bloß unattraktiv für mich wirken? Ich find sie nicht attraktiv, fuuuuuuck!! Dabei finde ich doch echt sicher 70% aller Frauen attraktiv, aber ausgerechnet die nicht...
Nicht, dass mich das davon abhält, zu schauen, was passiert, wenn ich sie besuche...
Aber langfristig ist das ein unüberwindbares Hindernis für mich. Ich bin halt doch ein oberflächlicher Mensch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 23. August 2018
Schlampe
Ich hasse das Wort "slut" oder "Schlampe". Nicht nur, weil es herabwürdigend ist und weil es hypokritisch ist (Männer die viel rumschlafen sind Helden - ich wäre gerne selber eine Schlampe, in dieser Hinsicht), sondern auch, weil es einfach sooo dumm ist. Viele Männer wollen doch sich Frauen angeln, und auch ich bin auf der Suche nach One Night Stands. Rein logisch betrachtet sollten Frauen dann doch ermutigt werden, rumzuschlafen, sonst geht sich das für die vielen Männer ja nicht aus.

... link (0 Kommentare)   ... comment