Samstag, 9. November 2019
DRUCK macht mir DRUCK
Gerade die ersten Folgen von DRUCK gesehen und bin ziemlich geflasht. Suchterregend. Und so High School-Geschichten sind eh genau mein Ding.

Die Serie macht Spaß zu schauen, aber vor allem macht sie mich eifersüchtig. Wie sehr ich mich danach sehne, meine Jugend so gelebt zu haben. Stattdessen ging es bei mir ums Mädels-Beschauen aus der Ferne, aus Zocken, aus Einsamkeit. Ich war ein Zaungast meines eigenen Lebens.

Noch mehr schmerzt es mich zu sehen, dass ich das in gewisser Weise immer noch bin. Ich hab zur Zeit echt viel zu tun und fühle mich trotzdem verdammt einsam. Ich sehne mich so sehr nach einer Clique, zu der ich zugehörig wäre. Mit der ich an Wochenenden regelmäßig ausgehen würde und die Nächte durchtanzen könnte. Aber ich sehe hier keine Clique, der ich Teil von sein könnte.

Stattdessen frage ich jede Woche ein paar einzelne Leute, ob wir was gemeinsam machen wollen, und bekomme immer nur ausweichende Antworten (hab schon was vor, kann nicht) zu hören. Und von sich aus lädt mich niemand ein. Warum bin ich so unbeliebt? Das macht mir wirklich sehr, sehr zu schaffen. Ich bin doch ein heiteres Gemüt, bin lustig, bin abenteuerlustig, bin doch spaßig. Oder nicht?
Oder nicht?

... link (0 Kommentare)   ... comment