Samstag, 30. November 2019
Lydia 2019
Ich werde Lydia im Dezember bei einer Geburtstagsfeier einer gemeinsamen Freundin wieder treffen. Im WhatsApp-Chat hat sie bereits angekündigt, ihren Freund zu Hause zu lassen.

Jetzt schwirrt mir schon die ganze Zeit der Kopf, wie ich an dem Abend auf sie zutreten soll. Wie ich sie dazu bringen kann, sich mal mit mir auf einen Kaffee zu treffen. Zum Glück arbeite ich mit Menschen zusammen, die Tag ein Tag aus Intrigen schmieden. Ich habe bereits meine Chefin gefragt, wen sie für den moralisch korrumpiertesten hält - und von dem werde ich mich nächste Woche beraten lassen.

Ich bin kein guter Mensch.
Aber andererseits will ich auch einfach nur Kaffee trinken gehen mit der Frau, die ich liebe. Das ist doch kein Verbrechen, oder?

... link (0 Kommentare)   ... comment